Persönlich

Ich bin seit 1985 therapeutisch tätig.
In den 80igern lebte und arbeitete ich unter anderem in London.


Dort, in Großbritannien lernte ich die ganzheitliche Methode der Osteopathischen Medizin erstmals kennen.

 

Seit Mitte der 90iger arbeite ich mit dem Schwerpunkt Cranio-Sacraler Osteopathie.

        

Meine osteopathische Ausbildung absolvierte ich in Hamburg an der Schule für klassische Osteopathische Medizin -SKOM-

SKOM ist Gründungsmitglied der AFO.



Meine Prüfung zum Heilpraktiker habe ich zuvor bei der Hamburger Gesundheitsbehörde abgeschlossen.


Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Heilpraktiker niedergelassen,

und arbeite mit dem Schwerpunkt Osteopathie, zunächst in meiner Praxis in Hamburg - Eimsbüttel.

Mittlerweile überwiegend in meiner Praxis in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen / Niedersachsen.




Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252-9383 573

Â